Blog wird abgeschafft

Es reicht. Nachdem ich jetzt heute schon zum zweiten Mal einen längeren Artikel verloren habe (das erste mal durch einen Fehler in Serendipity, das zweite Mal durch gute Unix-Angewohnheiten unter Windows bzw. blöden Browsern (lies: Strg+W im Eingabefeld im Firefox, um ein Wort zu löschen, den Effekt von Strg+W darf jeder selbst ausprobieren)), werde ich auf blödes Gefrickel ab sofort pfeifen. Es gibt kein gescheites CMS und keine benutzbare Blog-Software da draußen. Also werde ich mal wieder mein eigenes schreiben, basierend auf XML, XSLT und Subversion. Wer Bock auf Mitarbeiten hat, melde sich.

Um die verlorenen Artikel grob zu umreißen: Tim erzählt einseitigen Müll und regt sich mal wieder künstlich auf, und der LinuxTag schließt das Freikarten-System zu früh. So. Und jetzt weise ich die Person, die von mir noch ein Ticket für Samstag haben wollte (ich hab ja noch zwei übrig) darauf hin, dass das irgendwelche Trottel abgeschaltet haben. Und dann fang ich an, am neuen System zu basteln. Ich melde mich wieder, wenn's läuft. Over and out.

Erstellt: 5. 5. 2006, 10:13:24 (CEST)
Geändert: 8. 5. 2006, 09:33:37 (CEST)
Tags: Aktuelles Persönliches PHP Computer Meta Software
scytale.name