H5N1-Fund (fast) direkt vor meiner Haustür

Yay! Gerade im Informatiker-Forum der Uni gelesen, dass es jetzt hier in Mannheim auch Vogelgrippe gibt. Keine vier Kilometer von meinem Haus und derzeitigen Aufenthaltsort entfernt hat man eine tote Ente aus einem Hafenbecken gezogen, H5N1-Diagnose: positiv. Alles im Umkreis von (ziemlich großzügig ausgelegten) drei Kilometern wurde zum Sperrbezirk erklärt (Luftlinie bin ich da knapp draußen). Mehr Infos auf mannheim.de.

Ich mag Mannheim echt für so Sachen, hier haste alles direkt vor der Haustür. Musst nicht weit fahren für Naidoo-Konzerte, kannst Lamern im Internet den Weg zum Duden bis vor die Eingangstür beschreiben und jetzt gibt's auch noch Vogelgrippe live und in Farbe. Danke Mannem!

Erstellt: 3. 3. 2006, 18:23:42 (CET)
Geändert: 5. 3. 2006, 16:54:55 (CET)
Tags: Aktuelles Persönliches
scytale.name